• Jobs Job bei SCHEMA Holding GmbH

Mitarbeiter für den technischen 1st und 2nd Level Support (m/w)

SCHEMA Holding GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Mitarbeiter für den technischen 1st und 2nd Level Support (m/w) SCHEMA Holding GmbH Nürnberg Erfassung und Klassifizierung von Anfragen unserer Geschäftskunden im 1st und 2nd Level Support; Erarbeitung von Lösungen für unsere Kunden bzw. Weiterleitung an unsere Experten; Dokumentation der Lösungen in unserem Bug Tracking System.

Zur Verstärkung In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit: Mitarbeiter Für Den Technischen 1st Und 2nd Level Support (m/w) Die Firma Ist Ein Mittelständisches It-unternehmen Aus Nürnberg Unsere Produkte Sind St4 Und Cds Standardsoftware Für Die Professionelle Erstellung Das Management Und Die Verteilung Von Engineered Content Macht Mehr Als "nur Software" Wir Beraten Implementieren Trainieren Und Bieten Unterschiedliche Services Rund Um Unsere Produkte Mit über 120 Mitarbeitern Arbeiten Wir Für Mehr Als 450 Kunden Weltweit Mitarbeiterzufriedenheit Und Professionalität Werden Bei Uns Groß Geschrieben Wenn Du Dich Davon überzeugen Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Deine Aufgaben: Erfassung Und Klassifizierung Von Anfragen Unserer Geschäftskunden Im 1st Und 2nd Level Support Erarbeitung Von Lösungen Für Unsere Kunden Bzw Weiterleitung An Unsere Experten Dokumentation Der Lösungen In Unserem Bug Tracking System Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Technischen Beruf Oder Vertiefte Berufliche Praxis Im Umgang Mit Software Quereinsteiger Mit Einem Ausgeprägten Technischen Verständnis Sind Ebenso Willkommen Sehr Gute Kenntnisse Der Aktuellen Windows Betriebssysteme Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Erweiterte Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Kundenorientierung Und Eine Gesunde Portion Humor Wir Bieten: Sehr Freundliches Offenes Konstruktives Und Kooperatives Arbeitsklima Professionelle Arbeitsumgebung Sowie Einsatz Moderner Softwaretechnologien Angenehme Arbeitsatmosphäre In Kleinen Büros Anspruchsvolle Und Herausfordernde Themen Und Aufgaben Bei Denen Die Kundenzufriedenheit Im Fokus Steht Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Unbefristeter Anstellungsvertrag Und Flexible Arbeitszeiten überdurchschnittliches Gehalt Und Vor Allem Spaß Bei Der Arbeit Hat Diese Stelle Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Deines Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Deinen Gehaltsvorstellungen Techniker Support IT-Support Informationstechnologie IT IT-Consultant Anwendersupport Netzwerk Technik Informatik Anwendungsberatung Software-Tester Tester Softwaretest Help Desk Projekttest IT-Berater IT-Beratung IT-Consulting Berater Techniker Support IT-Support Informationstechnologie IT IT-Consultant Anwendersupport Netzwerk Technik Informatik Anwendungsberatung Software-Tester Tester Softwaretest Help Desk Projekttest IT-Berater IT-Beratung IT-Consulting Mitarbeiter Für Den Technischen 1st Und 2nd Level Support (m/w) Erfassung Und Klassifizierung Von Anfragen Unserer Geschäftskunden Im 1st Und 2nd Level Support Erarbeitung Von Lösungen Für Unsere Kunden Bzw Weiterleitung An Unsere Experten Dokumentation Der Lösungen In Unserem Bug Tracking System Nürnberg Techniker Support IT-Support Informationstechnologie IT IT-Consultant Anwendersupport Netzwerk Technik Informatik Anwendungsberatung Software-Tester Tester Softwaretest Help Desk Projekttest IT-Berater IT-Beratung IT-Consulting

Mitarbeiter für den technischen 1st und 2nd Level Support (m/w)
   SCHEMA Holding GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter für den technischen Support (m/w)
   SCHEMA Holding GmbH (Nürnberg)

Software-Entwickler C#, .NET (m/w)
   SCHEMA Holding GmbH (Nürnberg)

Program Manager ESG (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Elektroinstallateur
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Schreventeich)

Projektmanager*in ? Elektrotechnische Projekte in der Windenergie
   Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES (Bremerhaven)